230 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Oh weia! Krise auf der Wiese

Puh! Es ist sooo heiß! Ida Igel und die anderen Tiere auf der Wiese finden in diesem Sommer kaum mehr was zu futtern. Viele Pflanzen sind vertrocknet und der Tümpel ist nur noch eine Pfütze. Wenn es mal regnet, dann so doll und stürmisch, dass alles weggeschwemmt wird.Ob es stimmt, dass die Menschen das Wetter verrückt gemacht haben? Wissen sie ...

23,50 CHF

Die Königin der Farben
,

In poetischen Tönen erzählt Jutta Bauer von der Königin Malwida und ihren Untertanen Blau, Rot und Gelb. Ein Bilderbuch für alle, die wissen wollen, wie die Farben wirklich sind. (Und wie sie sich miteinander vertragen.) Wenn Malwida, die Königin, ihre Untertanen ruft, kommt erst das Blau, es ist sanft und mild. Dann kommt das Rot, es ist wild und gefährlich. ...

19,00 CHF

Kater Liam Ansichten eines Felltieres
Ich bin ein Kater - groß, schön und rot getigert Seit vielen Jahren beobachte ich jetzt die Menschen und ihre Gewohnheiten. Mal ehrlich, die sind ziemlich seltsam! Sie geben einem Futter, das nach Vogel oder Fisch schmeckt anstatt nach Maus oder Ratte. Und lassen sich dieses schrecklich nasse Wasser direkt über den Kopf laufen! Warum sie sich so gerne Papier ...

11,50 CHF

Corona Diaries
21.4.20: Ich bin kurz davor, mich mit mir selbst zu versammeln, um ein paar Dinge zu klären..." Mit dem Beginn des ersten Corona-Lockdowns hatte sich auch Jutta Bauer im Frühjahr 2020 in ihre vier Wände zurückgezogen. 40 Tage lang griff sie hier zum Pinsel, um aufzuzeichnen, was ihr im Kopf herumging: Träumereien, Alltagsbeobachtungen, Reflexionen. Humorvoll und klug bilden Jutta Bauers ...

27,50 CHF

Jeppe unterwegs
Jeppe hat einen Auftrag! Im Namen des Ko¿nigs soll er eine dringende Botschaft ins Nachbarschloss bringen. Brav sputet er los. Kaum unterwegs kommt ihm jedoch etwas dazwischen. Und noch etwas. Und noch etwas. Aber wenn Vater Eichhorn, die erscho¿pfte Mutter mit ihrer Kinderschar oder das alte Tattertier doch wie der Ko¿nig Jeppes Hilfe brauchen... In fro¿hlichen Bildern erza¿hlt die Hans-Christian-Andersen- ...

21,90 CHF

Opas Engel - Jubiläumsausgabe im großen Format in hochwertiger Ausstattung mit Halbleinen
Zum 20.Geburtstag dieses zeitlosen Bilderbuchklassikers erscheint er als großer Premium-Ausgabe mit Halbleinenrücken.In unverändert zauberhaften und berührenden Bildern und Worten erzählt Jutta Bauer vom Abschied von Opa. Opa hing gern seinen Erinnerungen nach: »Junge, mir konnte keiner was. Jeden Morgen lief ich über den Platz zur Schule. Ich hatte es eilig und mein Ränzel war schwer. Einmal hätte mich fast ein ...

24,50 CHF

Emma: ELTERN-Vorlesebücher: Emma lacht
Die kleine Bärin Emma kann nichts zurückhalten. Draußen zu spielen macht immer Spaß. Hier wird das hohe Klettergerüst erklommen, dort im Sand gebuddelt. Aber wie gemein, wenn Mama stört und Windeln wechseln will! Auch protestieren kann Emma gut. Doch das wartende Abendessen nach dem langen Spielplatzbesuch kann versöhnen und lässt wieder geborgene Familienstimmung aufkommen. Mit Vorlesetipps von der Redaktion der ...

10,90 CHF

Selma - oder was ist Glück? - Premiumausgabe
Vor zwanzig Jahren beantwortete das Schaf Selma zum ersten Mal die Frage, was es machen würde, wenn es mehr Zeit hätte oder im Lotto gewinnen würde. Und Selma wusste schon damals die Antwort, obwohl sie die Worte "Entschleunigung" und "Achtsamkeit" nicht kannte! Nun hat Jutta Bauer die zeitlose Geschichte über die Frage "Was ist Glück?" neu gestaltet und mit ganzseitigen ...

16,50 CHF

Kater Liam
Ein charmanter und kluger Katzenblick auf den Menschen und seine Welt - von Jutta Bauer augenzwinkernd erzählt und illustriert für alle Katzen-LiebhaberIch bin ein Kater - groß, schön und rot getigert. Seit vielen Jahren beobachte ich jetzt die Menschen und ihre Gewohnheiten. Mal ehrlich, die sind ziemlich seltsam! Sie geben einem Futter, das nach Vogel oder Fisch schmeckt anstatt nach ...

16,50 CHF

Einstern, Mathematik, Ausgabe 2015, Band 4, Testen und Fördern, Testheft
Testhefte In den Heften sind Tests enthalten, die sich stark an die gelösten Aufgabenstellungen in den Themenheften anlehnen (Basis-Tests). Auswertungshilfen unterstützen Sie bei der Einschätzung des Lernstandes. Differenzierung: individuelles Lernen Mit Einstern arbeiten die Schüler/-innen selbstständig und im eigenen Tempo: Während einige Kinder alle Arbeitsaufträge erledigt haben, benötigen andere noch Zeit und Hilfe. Einstern macht das möglich, beispielsweise mit dem ...

8,20 CHF

Einstern, Mathematik, Ausgabe 2015, Band 3, Testen und Fördern, Testheft
Testhefte In den Heften sind Tests enthalten, die sich stark an die gelösten Aufgabenstellungen in den Themenheften anlehnen (Basis-Tests). Auswertungshilfen unterstützen Sie bei der Einschätzung des Lernstandes. Differenzierung: individuelles Lernen Mit Einstern arbeiten die Schüler/-innen selbstständig und im eigenen Tempo: Während einige Kinder alle Arbeitsaufträge erledigt haben, benötigen andere noch Zeit und Hilfe. Einstern macht das möglich, beispielsweise mit dem ...

8,20 CHF

Meine Königin der Farben
Und das sanfte Blau, das wilde Rot und das warme Gelb spielten zusammen, bis sie müde wurden ...In poetischen Tönen erzählt Jutta Bauer von Königin Malwida und ihren Untertanen. Ein Bilderbuch für alle, die wissen wollen, wie die Farben wirklich sind. Und wie sie sich miteinander vertragen. Das berühmte Bilderbuch von Jutta Bauer nun im Großformat und mit vielen Dazumalseiten.

23,50 CHF